Tests und Bewertungen

Montura - Thermic Maglia - Fleece im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Willich

91% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Lieblingsteil aber Achtung bei der Farbe

Das Shirt in blau ist nicht wie auf der Abbildung. Das Blau ist das neue Monturablau ein ziemlich knalliges sattes eher helleres Blau, also nicht so blauschwarz wie auf dem Photo, eher so wie das Blau uiaf dem Photo des "Vertigo Prime Jacket".
Für Montura-Verhältnisse fällt es eher groß aus. ich habe normalerweise in dem meisten Montura-Shirts L, das war viel zu groß -> beim Thermic Maglia sitzt M (was ich bei den meisten anderen Marken auch habe wie angegossen). Trägt sich sehr angenehm, als etwas dickeres Unterziehteil perfekt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

material und verarbeitung schienen sehr gut zu...

material und verarbeitung schienen sehr gut zu sein. leider ist der pulli für jemanden der 2m groß ist trotzdem an den ärmeln und auch im hüftbereich viel zu kurz. schade

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach