Tests und Bewertungen

Montura - Run Sky Vest - Laufweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

75% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Extrem leichte Weste fürs Trailrunning

Bin sehr zufrieden mit dieser Montura-Weste: außergewöhnlich leicht, Vorderseite winddicht, Rückseite atmungsaktives Mesh. Man spürt sie kaum beim Laufen. Würde ich wieder kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Borgholzhausen

33% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

würde ich wieder laufen

habe ich diesen Sommer in Südtirol getestet.
Trailrunning, Klettersteig, Bergtouren

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Röfingen

36% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Leichte Laufjacke

Trägt sich auch unterm Rucksack gut und auch nach 10 Touren noch kein Abrieb!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
    Belüftung
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trailrunning
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

perfekte Laufweste

Halt was sie verspricht. Laufe seit einigen Wochen damit. Schön leicht; sehr dünn.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neusäß

Richtig gut

Als ich die Veste bekommen hab war ich erst mal skeptisch auf Grund des sehr leichten Gewichtes und des winzigen Packmaßes. Dann aber nahm ich sie auf die erste Bergtour im April mit und war total begeistert. Hielt den kühlen Wind super vom Oberkörper ab, durch den Masheinsatz am Rücken perfekte Atmungsaktivität unter dem Rucksack. Auch beim Joggen und Radeln erfüllt sie das was sie verspricht. Genial, kann ich nur empfehlen. Einzig das Rascheln beim anziehen irritiert, aber das ist die Eigenschaft des Materials, und ist weg wenn man sie trägt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Joggen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach