Tests und Bewertungen

Montura - Kids Vertigo 2 Pants im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anton
| Riedering
Lieblingshose!

Am liebsten würde mein Sohn diese Hose gar nicht mehr ausziehen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trekking
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eckhard
| Grimma
Robustes Teil

Genau das Richtige für Kinder, die es auch schaffen dahin zu kommen ;-)

Produktbilder von Eckhard
  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Klettern
    Expedition
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin
| Schlangenbad
Für draußen gemacht

Ich habe diese Hose meinem Sohn gekauft, fällt an der Taille etwas schmäler aus, mein Sohn ist mehr der Sportliche und kein Schmaler, aber passt noch dank Gummizug ! Kniee haben Cordura-Besatz, dadurch ist nicht gleich ein Loch drin, wenn die Kinder mal toben. Gummizug an den Hosenbeinen schliessen bei kaltem Wetter gut ab, ich finde die Hose für lange Wanderungen bzw. für alle Outdooraktivitäten super praktisch !

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Wandern
    Kinderoutdoorhose
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Guido
| Leonberg
Super Berghose für Kinder

Klasse bequeme Hose die sofort zur Liebingsberghose meiner Tochter wurde. Durch Gummizug im Bund passt sie perfekt und ist auch beim Klettern total bequem.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.