Tests und Bewertungen

Montura - Kid's Free K Light Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
für große schlanke Kinder super!

Die Hose ist ziemlich lang und perfekt für schlanke, große Kinder

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von sandra
Toller Schnitt

Haben die Hose gerade erst gekauft, deshalb kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen. Mir gefallen aber das leichte Material und der gute Schnitt. Sohnemann findet sie sehr bequem und die Farbe (blau) ist genial.
Die Hose fällt ein bisschen größer aus. Wenn man also zwischen 2 Größen liegt, würde ich die kleinere nehmen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jana
Super Produkt

Super leicht und super atmungsaktiv keine Nähte die reiben.. tolles Produkt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim

45% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

Sehr guter Schnitt, aber sehr dünnes Material

Wir wollten für unsere Kinder eine Softshellhose, welche insbesondere für Ein- und Mehrtageswanderungen geeignet ist. Der Schnitt ist wirklich perfekt dafür geeignet, sehr hohe Verarbeitungsqualität, dehnbares Material. Aber leider ist das eingesetzte Material teilweise in unseren Augen zu dünn (insbesondere unten an den Beinen) und würde daher in Macchia/niedrigem Buschwerk wenig Schutz für die Beine bieten. Von daher mussten wir uns für unseren Einsatzzweck leider für eine andere Hose entscheiden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maja
Meine Tochter liebt die Hose

Schön leicht und bequem

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.