Tests und Bewertungen

Montura - Horizon GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Janko
| Saulgrub
Trekkingschuh...?

Die Verarbeitung ist top, ebenso die Sohle - gute Dämpfung und noch akzeptables Abrollverhalten. Niedrige Zehenbox.
Was hingegen gar nicht geht, ist die "labberige" Schnürung! Der Schuh sitzt gut am Fuß, mit schmaler Ferse und ausreichend Platz im Vorderfußbereich (komfortabel). Die Schnürung macht aber alles wieder *kaputt*, d.h. zu große Abstände zwischen den einzelnen Schnürpunkten und folglich ein sehr instabiles Gefühl im Span-Bereich - deshalb für mich (!) als Trekkingschuh ungeeignet...da bedeutet Stabilität (gerade mit Gepäck) alles! Wurde leider eine Retoure...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.