Tests und Bewertungen

Montura - Hekla Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

83% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Der Beitrag wurde am 23.03.15 überarbeitet

Super warm, kuschelig und leicht

Ich habe die Jacke bei -20 bis -25°C, die diesen Januar und Februar herrschten testen können. Hab sie im Alltag angehabt: zugiger Bahnhofssteig, Spazieren, eine Nacht im Freien mit Schlafsack, etc.
Größe M paßt mir bei 1,78m und 72kg perfekt.
Die Jacke macht unglaublich warm, ohne zu dick aufzutragen! Der Kuschelfleece im Kragen und den Rücken runter ist sooo kuschelig. Bei extremen Wetterbedingungen könnte der Kuschelfleece aber vereisen, deshalb nehme ich für die Berge eine andere Jacke.
Ich hatte schon eine Primaloftjacke, die ist aber nicht so kuschelig, außerdem nervt mich bei der die Kapuze, die ich selten brauche.
Die Farbe schwarz find ich nicht so toll.
Ich kann die Jacke 100% weiterempfehlen! Ich hab meine Daunenjacke nicht mehr angehabt, da ich da drin wie ein Michelinmännle ausschau.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Nachteile
    Farbe schwarz
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach