Tests und Bewertungen

Montura - Free Synt Up 3/4 Pants im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ehrenfriedersdorf

100% finden die Bewertungen
von Rene hilfreich

Prima Kletterhose

Praktische Hose zum Klettern.Zum Glück ohne Gürtelschlaufen welche ebenso wie ein Gürtel nur unterm Gurt drücken.Bei großer Hitze lassen sich die Hosenbeine noch ein Stück aufkrempeln.Nach ca.30 Klettertagen rauhen die Nähte etwas auf,sonst bisher kein Verschleiß.Fällt klein aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Amtsberg

Ideale Wechselhose auch auf Hochtouren!

Ich hatte die Dreiviertelhose als Zweithose auf sommerlicher Hochtour mit. Bei hochsommerlichen Wetter wurde sie schnell zur ersten Wahl: super leicht; kein Hitzestau wie in langen Hosen; Socken und damit Füße werden besser belüftet.
Einzig die Robustheit steht natürlich einer Berghose weit hinterher (geringere Abriebfestigkeit, Vorsicht am Lagerfeuer - kriegt sehr schnell Löcher), aber das ist wohl auch nicht der Anspruch dieser super leicht, luftigen Hose!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Ultraleicht
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

75% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Tolle Kletterhose - fällt sehr klein aus

Fand die Hose sehr gut, habe sie aber wieder zurückgeschickt, da sie mir etwas zu klein war. Nächste Größe war dann zu weit.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trekking
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rottenmann

Gute Kletterhose für Halle und im Freien

Im Winter in der kletterhalle und im Sommer auch für Wanderungen, super wären Gürtelschlaufen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wehr

27% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

ein guter Kauf

Tolles Teil, ultraleicht , bequem u. super Schnitt.
Im Frühjar/Sommer mein täglicher Freizeitbegleiter.
Nur schade, dass das Teil nicht mit Gürtel getragen
werden kann.
Gummizug finde ich nicht so toll.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach