Tests und Bewertungen

Montura - Fit Cap - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

mathias | Wien

15.12.2011

bin sehr zufrieden mit dem Teil...

bin sehr zufrieden mit dem Teil. Verwende die Haube primär zum Laufen und bei Skitouren. Ist dünner als erwartet und sitzt sehr gut; fällt allerdings recht groß aus. habe M genommen und kann mir nicht vorstellen, wer L brauchen könnte...

VS

Christoph | Fürstenfeldbruck

03.03.2013

Leider Badekappenlook, hab's retourniert.

Leider Badekappenlook, hab's retourniert.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Genau was ich brauche

Wenn ich auf Touren unterwegs bin habe ich immer eine Mütze für den schweißtreibenden Aufstieg und eine für den Abstieg dabei. Diese hier ist gerade zu perfekt für den Aufsteig bei jedem Wetter. Ob Wind, Regen oder Schnee, die Mütze funktioniert. Passt auch perfekt unter den Helm!
Hab sie in größe M bestellt und ich muß auch sagen, dass sie recht groß ausfällt...kann mir also auch nicht vorstellen auf welchen Kopf eine L passen könnte ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürstenfeldbruck

Der Beitrag wurde am 10.02.15 überarbeitet

Leider Badekappenlook, hab's retourniert.

Leider Badekappenlook, hab's retourniert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ludwigsfelde

sitzt wirklich gut und hält den wind...

sitzt wirklich gut und hält den wind ab beim joggen wo man eh nicht so viel *warm* auf dem kopf braucht..aber bei gemütlichen skitouren und kälte würde ich doch etwas anderes wärmeres bevorzugen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

60% finden die Bewertungen
von mathias hilfreich

bin sehr zufrieden mit dem Teil...

bin sehr zufrieden mit dem Teil. Verwende die Haube primär zum Laufen und bei Skitouren. Ist dünner als erwartet und sitzt sehr gut; fällt allerdings recht groß aus. habe M genommen und kann mir nicht vorstellen, wer L brauchen könnte...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen