Tests und Bewertungen

Montura - Chilam Balam Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

früher war alles Besser :-)

aber Lametta hat die Hose auch recht viel. Auffällige Kletterhose mit guten Details, leider mit komischem Schnitt! In der XL Weite o.k. aber irgendwie für Zwerge gemacht, sodass man die Hose auf “Halmast“ setzen muß, damit die Knieschoner sinnvoll werden. Muss mit diesem Kauf mich langsamvon der Marke verabschieden, die ich noch als hochqualitativ kennen lernen durfte.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Tippi Toppi Kletterhose!

Die "Montura - Chilam Balam Pants - Kletterhose" ist perfekt fürs Klettern!
Guter Schnitt; gute, robuste Qualität, allerdings nicht so sehr atmungsaktiv - muss aber auch nicht; Farbe ist wie abgebildet anthrazit, aufgesetzte Verstärkungen an den Knien und Gummilaschen zum Hochschieben an den Knöcheln.
Meine beste und robusteste Kletterhose bisher!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach