Tests und Bewertungen

Montane - Women's Dyno Stretch Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Tolles Teil! Paßt super, herrlich leicht u. klein!

Einsatz beim Joggen, Radfahren, als leichte Jacke im Sommer. Bloß Regen hatte ich damit noch nicht, deshalb Wasserdichte nicht beurteilt. Hat sogar (bis auf die nahezu unentfernbaren Flecke) eine sehr enge Begegnung mit der Gangschaltung (hinterer Block) überlebt ohne Löcher. War völlig hineingezogen, so dass das Rad blockierte. Das Waschbenzin hat wahrscheinlich die Imprägnierung zunichte gemacht. Aber ich trenne mich noch lange nicht von der Jacke!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround
    Trailrunning
    Reisen
    Camping
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach