Tests und Bewertungen

Montane - Terra Stretch Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jürgen
| Elmshorn
Eine meiner Lieblingshosen

Diese Hose hat sich a.G. von Materialfeeling auf der Haut und Passform zu einer meiner Lieblingshosen entwickelt .
Ausstattung praxisgerecht

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Ultraleicht
    Allround
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Lohmar
Tolle Hose für ungemütliches Wetter

Hi, ich habe die Hose als Ergänzung zu einer älteren softshell von TNF gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Ich trage die Hose immer dann wenn’s es draußen etwas ungemütlich ist also beim wandern, spazieren oder auch auf dem Spielplatz mit meinem Sohn.

Die Hose ist schön stabil und durch die Verstärkungen an knien und Gesäß kann man sich auch mal hinhocken ohne Angst haben zu müssen das was kaputt geht.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Axel
| Berlin

83% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Perfekter Schnitt, angenehmes Material

Habe sicher 20 Hosen anprobiert, bis ich diese gefunden hatte. Optimale Kombination von leichten Material und körpernahem Schnitt.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
    Klettern
    Bouldern
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.