Tests und Bewertungen

Montane - Grand Tour 70 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch Gmünd

Sehr unbequem

Ich hatte diesen und noch einen Rucksack von The North Face bestellt. Der Montane Rucksack ist riesig groß und trozdem extrem leicht, aber leider total unbequem!! Er hat einfach kaum richtige polsterung.
Am unterem Rücken stützt sich der Rucksack über einen ziemlich hartes und halbrundes "Polster" ab. Das ganze Gewicht drückt also an dieser Stelle in den Rücken und rollt durch die runde Form auch noch herum. Vllt war aber auch einfach nur meine Rückenform unpassen. Einstellen kann man den Rücken des Rucksacks leider nicht!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Robert
23.11.2016 15:59

Man kann die Rückenschiene herausnehmen und so biegen, dass diese auf den jeweiligen Rücken optimal passt.

Sprachen filtern

Sortieren nach