Tests und Bewertungen

Montane - Further Faster Neo Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mainz

Sehr gute 3-Lagen-Jacke

Keine dieser "atmungsaktiven" Jacken ist perfekt, aber die hier ist besser als die anderen, die ich hatte (einige - von Gore-Tex bis Pertex mit PU-Membran), zum Nässestau kommt es hier später als bei anderen Produkten. Guter Schnitt, die Jacke ist robust, der Stoff aber nicht zu steif. Für 90% aller Einsätze prima und eine gute Wahl, wenn man nicht weiß, ob die Softshelljacke ausreichend schützt.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Robin | Graz
26.07.2015
Hochtouren

Hi, suche eine Hardshelljacke für Berg- und Hochtouren. Wegen der geringen Atmungsaktivität von Gore-Tex in die Richtung eVent oder Neoshell. Montane ist mir als Marke nicht wirklich bekannt also wollte ich mich nach Qualität und Funktionalität bzw Alternativen erkundigen. Belüftungsschlitze vorhanden?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach