Tests und Bewertungen

Montane - Featherlite Shell Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Chris
15.04.2016
Welche Montane Jacke ist besser?

Hallo - ich schwanke zwischen Montane Minimus Jacket und der Montane Featherlite.. und da wollte ich wissen welche besser ist... bezüglich Atmungsaktivität eVent superlight vs Pertex Shield..., Wasserdichtheit... und strapazfähig... möchte diese Jacke immer bei mehrtägigen Berg- bzw Trekkingtouren dabei haben und vielleicht auch zum Trailrunning dabei - falls das Wetter kippt... bin 178cm und 70kg schwer... habt ihr da ne Empfehlung? Danke und lg

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach