Tests und Bewertungen

Montane - Dyno Stretch Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Magdeburg

93% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

ambivalenter Eindruck

vieles hat hier Montane gut hin bekommen: Belüftung, Taschen, Kapuze (nicht wirklich Helm kompatibel), 2-Weg RV - aber der Stoff (auch wenn es eine Softshell sein soll) passt dazu nicht. Es ist eine leichte/dünne Jacke, wozu benötige ich dann noch Unterarm-RV? Auch ist das Material stretchig, aber es labbert um den Körper rum. Das ist inbesondere am Kragen blöde, dort liegt es einfach nicht ordentlich, da der Stoff zu weich ist und der Reißverschluss zu steif dazu. Für mich sieht es so aus, als ob die Jacke für einen anderes Material designed worden ist - dann wäre es stimming. So geht sie leider zurück.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach