Tests und Bewertungen

Montane - Deep Heat -20 Sleeping Bag - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Götz | Altstätten
31.08.2015
Grösse?

Wie gross ist der Schlafsack? Im Text heisst es 'Innenlänge 1,94m', aber die Auswahl lässt 'regular' zu - was eher nach moderaten 1,80 - 1,85m klingt. Wie gross bzw lang ist er wirklich?

...und nein, ich möchte keinen Hund mit in den Schlafsack nehmen ;-)

Danke für die Hilfe!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Remi
12.03.2015
Bekom ich da mein mittelgroßen hund mit rein? =)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
19.03.2015 11:06

Hallo Remi,

ich würde Abstand davon nehmen, deinen Hund mit in den Schlafsack zu nehmen. Es wird zu wenig Platz für euch beide sein, der Schlafsack ist eher eng geschnitten und zudem könnte das Material des Schlafsacks sehr empfindlich auf die Krallen deines Hundes reagieren

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Sortieren nach