Tests und Bewertungen

Mons Royale - Women's Tee Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Katharina | Murnau

20.08.2013

Funktional und chic

Tolles Shirt, dank der Merinowolle hält es warm, trocknet schnell, kratzt aber nicht und ist angenehm zu tragen. Auch bei mehrerem Tragen stinkt es nicht, somit perfekt für untendrunter oder einfach so, wenn es mal wenig Gewicht sein soll.

Vorteile
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
Robust
Guter Schnitt
VS

Astrid | Konstanz

20.08.2013

dünner, weich fließender Stoff

fällt eine Nummer größer aus; Stoff sehr dünn

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Friedrichshafen

Passender Schnitt für mein Brustkorb-Taillenver-

hältnis:

sonstige Oberteile (z.B. Icebreaker) sind oft unter den Armen zu eng und/oder flattern am Bauch. Dieses hat für mich an beiden Stellen die passenden Maße, juchu!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Ausschnitt etwas tief

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Optisch schön, mittlere Qualität

Das Shirt ist nicht sehr abriebfest.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Schön und praktisch

Shirt fühlt sich toll weich an auf der Haut, trocknet schnell, riecht nicht und sieht auch noch gut aus. Eine schöne Abwechslung neben meinen einfarbigen Funktionsshirts. Lieblingsteil!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Super Shirt!

Dieses T-Shirt überzeugt!

Die Farbe ist so schön wie auf dem Bild und es ist wunderbar weich. Der Schnitt ist wie bei einem normalen T-Shirt gewählt und passt hervorragend.

Aber der Aufdruck ist vom Material her so, dass er nach einigen Wäschen anfangt Risse zu zeigen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Aufdruck

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

100% finden die Bewertungen
von Theresia hilfreich

schlechte Farbe

Ich habe das Shirt für einen Wanderurlaub in Chile gekauft und dort ca. 2 Wochen getragen. Nach dieser Zeit war die Farbe unregelmäßig ausgebleicht und der Anblick war wirklich nicht mehr schön.
Sonst sehr angenehm zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sebastian | Kundenservice
19.02.2014 11:14

Hi Theresia,

willst Du uns ein Bild des ausgeblichenen Shirts per Email an info@bergfreunde.de schicken?
Dann schauen wir uns das mal an.

Grüße,
Sebastian

| Kassel

57% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

SEHR angenehm

Ich trage das Shirt auch "drunter" als Hemd-Ersatz - es hat eine gute Länge und fühlt sich angenehm feuchtigkeits- und temperaturausgleichend an. Den Drück finde ich total überflüssig - ich habe das Shirt trotzdem behalten und trage es auch gerne.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Gute Passform...

und angenehmes Material, aber leider ist der Aufdruck seltsam und gefällt mir nicht. Ohne den wäre das Shirt perfekt. So ging es leider zurück.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Aufdruck seltsam

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Angenehm weiches Material

Fällt eher groß aus. Sieht toll aus, meiner Meinung nach aber für "Outdoorsportarten" nicht gut geeignet - obwohl das Material dünn und leicht ist, ist es immer noch Merinowolle und die wärmt nun mal. Für ein leichte wärmendes T-Shirt hat es mir aber einen zu großen Ausschnitt - am Hals hab ich es bei kühlerem Wetter lieber geschlossen.
Für Freizeit, Yoga und Co lässiges Shirt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Murnau

Funktional und chic

Tolles Shirt, dank der Merinowolle hält es warm, trocknet schnell, kratzt aber nicht und ist angenehm zu tragen. Auch bei mehrerem Tragen stinkt es nicht, somit perfekt für untendrunter oder einfach so, wenn es mal wenig Gewicht sein soll.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

dünner, weich fließender Stoff

fällt eine Nummer größer aus; Stoff sehr dünn

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach