Tests und Bewertungen

Mons Royale - Womens Sierra Sports Bra - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Judith

Judith | Salzburg

10.11.2017

an sich bestimmt gut

An sich bestimmt ein top Sport-BH (zumindest waren meine Erfahrungen mit Mons Royal Sport BHs bisher immer sehr gut!). Leider ist er mir am Rücken zu schmal. Wohl eher was für "Nichtkletterinnenrücken". ;-)

Vorteile
Atmungsaktiv
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Winterwandern
Wandern
Trekking
VS
Profilbild von Barbara

Barbara | Wien

08.11.2017

Sehr dickes Material

Das Material ist recht dick, daher trocknet es eher langsam. Im Sommer viel zu warm!

Vorteile
Atmungsaktiv
Speichert Körperwärme
Einsatzbereich
Winterwandern
Trekking
Wandern
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tina
| Stuttgart
Super Sport BH

Ich hab mir den BH für Mehrtagestouren gekauft, um einen schnelltrocknenden BH zu haben, den ich auch mehrere Tage nacheinander anziehen kann ohne zu stinken wie ein Iltis ;-) Genau das passt super bei dem BH. Er hält auch erstaunlich viel und gut, was ich gar nicht so erwartet hätte. Ich trage normalerweise Größe 36 und BH 75D, hier habe ich S bestellt und das passt super. Das einzige was mit nervt sind die Formpolster innen. Die rutschen überall hin und es ist ein ewiges gefummel sie an die richtige Position zu bringen. Doch leider sieht der BH ohne sie nur halb so gut aus, aber solange das das einzige Problem ist, nehme ich das gerne in Kauf...
Im Test hat er 4-Tage Tour mit teilweise 12-h Hochtouren überstanden ohne danach auch nur im geringsten zu riechen. Das ist wirklich genial.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Trailrunning
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Judith
| Salzburg

66% finden die Bewertungen
von Judith hilfreich

an sich bestimmt gut

An sich bestimmt ein top Sport-BH (zumindest waren meine Erfahrungen mit Mons Royal Sport BHs bisher immer sehr gut!). Leider ist er mir am Rücken zu schmal. Wohl eher was für "Nichtkletterinnenrücken". ;-)

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
| Wien
Sehr dickes Material

Das Material ist recht dick, daher trocknet es eher langsam. Im Sommer viel zu warm!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.