Tests und Bewertungen

Mons Royale - Women's Apres Pant - Boulderhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

50% finden die Bewertungen
von Ruth hilfreich

Tolle Hose, leider schlechter Schnitt!

Merino ist wie immer super angenehm. Da die Hose weder zu dünn noch zu dick ist, wäre sie ein absoluter Traum, z. B. für gemütliches Beisammensein auf der Hütte nach einer Bergtour.
Leider scheiterte es wieder an der Passform bei Mons Royale: Mir hätte die Hose in Größe S an Bund und Hintern perfekt gepasst, an den Schenkeln (zugegeben, die meinen sind nicht gertenschlank, sondern durchaus etwas sportlicher) war sie aber knalleng und nicht annähernd so locker geschnitten, wie die Abbildung vermuten lässt. Außerdem reichte die Hose nicht einmal bis zu den Knöcheln (bin 1,71m)! Schade.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach