Tests und Bewertungen

Mons Royale - Singlet - Tank im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Yannick | Wien

11.09.2013

Kuschelweich

Geniales Tank-Top, finde den Schnitt echt gelungen, sieht super aus, die Wolle ist sehr weich, gar nicht kratzig und trägt sich super gemütlich auf der Haut

Vorteile
Guter Schnitt
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
VS

Felix | Karlsruhe

28.08.2013

Nachthemd?

Dieses Top hat Überlänge. Größe M. Und ich trage normal auch Größe M. Um die brust passt es gut. Aber dieses Teil ist viel zu lang. Ich fasse es nicht.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Habichtswald

50% finden die Bewertungen
von Moritz hilfreich

Super Bequem

Habe seit einigen Wochen und trage es dauernd. Neben den üblichen Merino Vorteilen gefällt mir auch der lässige Schnitt. Egal ob zuhause, beim Sport oder sogar im Club, ein super kauf!

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Kuschelweich

Geniales Tank-Top, finde den Schnitt echt gelungen, sieht super aus, die Wolle ist sehr weich, gar nicht kratzig und trägt sich super gemütlich auf der Haut

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

Sieht top aus

Das Tanktop sieht einfach top aus, noch besser als auf dem Foto. Das Tanktop fällt tatsächlich etwas lang aus, was mich nicht so stört.

  • Vorteile
    Top Aussehen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

16% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

Nachthemd?

Dieses Top hat Überlänge. Größe M. Und ich trage normal auch Größe M. Um die brust passt es gut. Aber dieses Teil ist viel zu lang. Ich fasse es nicht.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen