Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mons Royale - Raglan T Shirt

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Funktionsshirt
Material:
100% Wolle
Größen:
S - XL
Extras:
Raglanärmel
Art.Nr.:
016-0733
Produktbeschreibung
Super weich und angenehm leicht - das Mons Royale Raglan T Shirt! Das Shirt mit den Raglanärmeln sorgt dafür, dass keine Schulternähte auf der Haut drücken oder reiben. Das macht das Shirt ideal für alle, die mit Rucksack unterwegs sind! Ob beim Freeriden, Mountainbiken oder Klettern - das Shirt sorgt für tollen Tragekomfort. Die weiche Faser nimmt Körperfeuchtigkeit rasch auf, leitet sie nach außen ab und wirkt dabei geruchsreduzierend. Bei Wärme liegt das Shirt leicht auf der Haut und bei kühleren Temperaturen isoliert die Wolle angenehm. Der schöne Aufdruck ist ein echter Blickfang - nicht nur beim Sport. Das Raglan T Shirt ist für jeden Tag gemacht und auch unterwegs auf Reisen ein idealer Begleiter!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 11 Bewertungen)
64%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Frank | Dunningen

13.02.2014

Mons Royale vs. Icebreaker

Mein erstes "Mons-Royale" hab ich nun seit über 6 Monate häufig in Gebrauch, teilweise auch beim Sport. Es ist angenehm auf der Haut, die Farben gefallen mir gut. Der Aufdruck hat durch´s viele Waschen mittlerweile kleinere Risse bekommen, welche aber nur aus der Nähe erkennbar sind - das ist noch verkraftbar.
Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, wenn das Material nicht manchmal nach Merino-Schaf riechen würde. Vielleicht denkt mancher Leser, dass ich mir das einbilde - aber dem ist nicht so! Ich hab auch Produkte von Icebreaker und vergleichsweise rochen diese noch nie nach Merinoschaf (womöglich hat Icebreaker ein besseres Verfahren, um die Wolle zu reinigen/säubern). Jedenfalls fällt mir der Merinogeruch nur auf, wenn das T-Shirt stark verschwitzt ist, oder nach dem Waschen mit Feinwaschmittel. (Ggf ist dies auch nur ein Einzelfall. Vielleicht können andere Käufer ihre Erfahrungen dazu äußern).

Vorteile
Schnelltrocknend
Atmungsaktiv
Guter Schnitt
VS

Frédéric | Kempten (Allgäu)

01.04.2015

:-(((

Nach kurzer Zeit hatte das Shirt Löcher und der Aufdruck löste sich.



Vorteile
Guter Schnitt
Nachteile
Nimmt Gerüche an
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kempten (Allgäu)

:-(((

Nach kurzer Zeit hatte das Shirt Löcher und der Aufdruck löste sich.



  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
02.04.2015 08:34

Hallo Frederic!

Gerne schauen wir uns das mal an. Bitte sende uns Bilder davon an die info@bergfreunde.de per Email zu. Wir geben Dir dann eine Rückmeldung mit einer Lösung.

Machs gut
Hannes

| Frankfurt

37% finden die Bewertungen
von Renaud hilfreich

Bis jetzt super

Erst seit in paar Wochen, kein Trekking tour oder so im Einsatz, nur ein paar Tage Ski, T-Shirt war super.

Habe es gekauft wegen knall Farbe ;-) und um mal eine andere Marke zu probieren.

Insgesamt super, weicher auf die haut als viele andere Merinoprodukte. Super angenehm zu tragen. Liegt gut. Habe es nur einmal und per Hand gewaschen aber keine Verformung zu beobachten (na gut, sollte ja auch so sein...)

Also, für stark reduziert auf 26EUR gekauft, muss ich sagen, prima. Ich kann zum Teil die anderen Bewertungen gar nicht nachvollziehen, z.B. die mit den Löchern...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mils

Schnell löchrig

Ich habe im Vorjahr Leibchen von Mons Royale gekauft. Dieses Pinke ist schon löchrig zu mir gekommen - die Bergfreunde haben mir kostenlos ein neues zugesendet - Danke dafür! Ich habe auch noch ein schwarzes bestellt. Alle drei Mons-Royals Leibchen sind wie bei Motten durchlöchert und nicht mehr zum Tragen.
Nebenbei sind sie bei weitem nicht so Geruchsneutral wie andere Marken. Mons Royale empfehle ich niemanden. Da sind Icebreaker und Co um einiges besser.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sebastian | Kundenservice
12.11.2014 16:17

Hi Johann,

das klingt nicht gerade erfreulich. Schick uns doch ein paar Bilder der Shirts per Email (info@bergfreunde.de), dann schauen wir uns das mal an.
Mach's gut,
Sebastian

Es gibt noch 8 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen