Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Monkee - Women's Ubwuzu Pants - Kletterhose

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Kletterhose
Material:
98% Baumwolle (Organic Cotton), 2% Elasthan
Verschluss:
elastischer Bund
Gürtelschlaufen:
keine
Taschen:
Einschubtaschen
Größen:
S-L
Extras:
Beinsäume mit Kordelzug, Schuhabstreifer
Art.Nr.:
109-0055
Produktbeschreibung
Sitzt perfekt und macht auch harte Routen mit: die Women's Ubwuzu Pants von Monkee! Benannt nach einem der Gorilla-"Patenkinder" von Monkee und lässig geschnitten - so stimmt das Aussehen und man tut gleich noch etwas Gutes. Denn das Label unterstützt mit jedem verkauften Artikel den Dian-Fossey-Gorilla-Fund (www.gorillafund.org) und hilft so, den Lebensraum der Tiere zu erhalten. Die Hose kommt außerdem mit Kordelzügen in den Beinsäumen und praktischem Schuhabstreifer an den Beinen - so lassen sich die Sohlen schnell vom Staub befreien. Also mit gutem Gewissen anziehen und das Projekt zu Ende bringen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 10 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Melanie | Leipzig

11.04.2011

Beide Daumen nach oben...

Beide Daumen nach oben. Die sitzt super, ist bequem, bietet den nötigen Freiraum und sieht auch noch gut aus. Sie ist zwar nicht ganz billig, ist ihr Geld aber auf jeden Fall wert. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob sie leicht eingehen könnte, aber auch hier gabs keine Probleme. Rundum eine sehr gute Kletterhose.

VS

Martina | Bonn

12.04.2011

Bequem und farbenfroh...

Bequem und farbenfroh. Allerdings finde ich das Männermodell persönlich sehr viel schöner. Wirklich gestört hat mich aber der weite Schlag. Er ist zwar cool, aber etwas weit für eine Kletterhose. Gut zum chillen, aber meiner Meinung nach eher ungeeignet für den Fels.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kiel

LIEBLINGSHOSE!

LIEBLINGSHOSE! wunderbar robustes Material! Die Passform ist ideal: niedriger Bund, der Schritt stört also nicht bei hohem Antreten. Seit 2 Jahren ich trage sie 4 bis 5x in der Woche zum Bouldern und Sportklettern. Sie wird also oft gewaschen und getragen und zeigt kaum Gebrauchsspuren. Die Passform hat bis jetzt auch nicht gelitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichsdorf

Super bequem, und trotz kurzer Beine angenehm...

Super bequem, und trotz kurzer Beine angenehm zu tragen.;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Molln

Super Hose!

Super Hose!
Hab sie seit einen halben Jahr. Ich trage sie zum Klettern aber auch zuhause oder wenn ich mit den Hund spazieren gehe. Sie ist super bequem und sieht auch gut aus. Die Farbe find ich auch super. Auch das waschen hat weder Farbe noch Material verändert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen