Tests und Bewertungen

Monkee - Mushya Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Sitz gut und ist jeder Bewegung gewachsen

Sitz gut und ist jeder Bewegung gewachsen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Püttlingen

top hose, allerdings stimmt die beschreibung...

top hose, allerdings stimmt die beschreibung nicht wirklich.
weder ist es eine jeans, nocht ist eine gesässtasche vorhanden. gürtelschlaufen hat sie auch nicht!

sehr angenehm zu tragen. ist der ubwuzu 3.0 sehr ähnlich, hat jedoch, statt der nicht/schlecht haltenden schnallen, klettverschlüsse bekommen um die bundweite und die weite der hosenbeine einzustellen. vom schnitt her ein wenig enger als die ubwuzu

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Sehr schöne Hose, fast zu schade zum Klettern...

Sehr schöne Hose, fast zu schade zum Klettern. Von der Farbe war ich eigentlich nicht so angetan aber ich wurde schon mehrfach auf die Hose angesprochen.
Es ist aber mit Sicherheit keine Jeans wie in der Beschreibung steht ;-) Material ist wie bei der Igi, nur mit Stretch. Der Monkee-aufnäher am Hintern hätte nicht sein müssen und wirkt irgendwie billig, das war mal schöner.

Den Stern Abzug gibts für den hohen Preis, ich kenne das Material wie gesagt schon von der Igi und das wird nach 3 Jahren regelmässiger Nutzung reichlich dünn und die Hose fällt auseinander. Ich erwarte hier nichts anderes. Sie ist also nicht für die Ewigkeit.
Ein großes Plus: die gibts auch in XS direkt bei Monkee auf der Seite!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Georgen

75% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Super bequemer Stoff, Herrliche Bewegungsfreiheit!

Super bequemer Stoff, Herrliche Bewegungsfreiheit!! Die Hose sieht verdammt gut aus und die 2 Seittaschen sind auch sehr nützlich. Die Verarbeitung ist auch Top. Aber Vorsicht: Die Hose fällt sehr Groß aus, ich trage zum Beispiel bei E9 Gr. M, bei der hier war M viel zu Groß und ich hab sie gegen S umgetauscht, die sitzt Perfekt. (Bin 1,73m) Zum Klettern würde ich sie aber nur im Notfall tragen, dafür ist sie mir fast schon zu Schade;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingelheim

Coole Hose die man auch auf der...

Coole Hose die man auch auf der Strasse tragen kann, total super!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen