Tests und Bewertungen

Monkee - Kamikaze Hoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Dirk | Ober-Ramstadt

12.12.2013

bequem und samt weich

Samtweiche Oberfläche, bequemer Schnitt, Größe XL passt bei 182 cm Körpergröße ideal

Vorteile
Guter Schnitt
tolle farbe
schön weiche Oberfläche
VS

Sebastian | Köln

10.09.2013

Einfach Schade

Ich war bisher von Monkee Produkten wirklich überzeugt, aber hier ist ist so einiges schief gegangen.

Nach dem ersten Waschen ist er noch ein Stück kleiner geworden und an gewissen Stellen ausgeleiert, dass er nun echt sitzt wie ein Sack. Der Vorteil von den anderen bisher erworbenen Monkee Produkten, Lange Arme, für breites Kreuz gemacht und nicht gleich bauchfrei dazustehen wenn man die Arme hoch nimmt, ist hier vollkommen fehl geschlagen. Und das bei einem Preis, der nicht ganz ohne ist. Dieser wird seine Zeit wohl eher im Schrank verbringen, trotz der coolen Farbe!

Nachteile
Geht ein
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ober-Ramstadt

85% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

bequem und samt weich

Samtweiche Oberfläche, bequemer Schnitt, Größe XL passt bei 182 cm Körpergröße ideal

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    tolle farbe
    schön weiche Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

85% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Einfach Schade

Ich war bisher von Monkee Produkten wirklich überzeugt, aber hier ist ist so einiges schief gegangen.

Nach dem ersten Waschen ist er noch ein Stück kleiner geworden und an gewissen Stellen ausgeleiert, dass er nun echt sitzt wie ein Sack. Der Vorteil von den anderen bisher erworbenen Monkee Produkten, Lange Arme, für breites Kreuz gemacht und nicht gleich bauchfrei dazustehen wenn man die Arme hoch nimmt, ist hier vollkommen fehl geschlagen. Und das bei einem Preis, der nicht ganz ohne ist. Dieser wird seine Zeit wohl eher im Schrank verbringen, trotz der coolen Farbe!

  • Nachteile
    Geht ein
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
10.09.2013 09:48

Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von den Mängeln an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen uns das gerne mal an und suchen nach einer Lösung für Dich.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Durchdacht aber die Farbe...

Hatte diesen Hoody in Sommergreen probiert und die Farbe würd ich bei ner Frau schick finden. Wie die sich in die Herrenkollektion verirrt hat, keine Ahnung. Da muss man schon reichlich selbstbewusst sein, denn damit steht man garantiert im Mittelpunkt. Ansonsten hat der Hoody viele nette Details, wie zb. unter den Achseln einen kleinen Bereich mit dünnerem, atmungsaktiveren Stoff. Ich bezweifel aber, dass man den Unterschied tatsächlich spürt. Ein schlichteres Design, dafür geringerer Preis würde ich bevorzugen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen