Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Monkee - Kamikaze Cord Pants - Kletterhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Kletterhose
Material:
97% Baumwolle (Organic Cotton); 3% Elasthan
Verschluss:
Elastischer und verstellbarer Bund
Taschen:
2 Einschubtaschen; 2 Gesäßtaschen
Größen:
S - XL
Extras:
Halterung für Boulderbürste; Kantenschutz; Kordelzug im Saum; vorgeformte Knie; Zwickeleinsatz im Schritt
Art.Nr.:
009-0262
Produktbeschreibung
Der perfekte Begleiter für alle Ausflüge in die Vertikale - die Kamikaze Cord Pants von Monkee! Zu den allergrößten Teilen besteht die Kletterhose aus weicher Bio-Baumwolle, ein paar Elasthan-Anteile müssen aber auch sein. Zusammen mit den vorgeformten Knien, dem Zwickeleinsatz im Schritt und der lockeren Passform sorgen diese nämlich für eine rundum sportliche Bewegungsfreiheit! Dank des verstellbaren und elastischen Bunds sitzt die Hose dabei immer super bequem. Und weil die Beinabschlüsse ebenfalls verstellbar sind, kann die Hose auch nicht beim Hooken stören. Schnell die Schuhe abstreifen ist dank des integrierten Kantenschutz kein Problem, ein weiteres kluges Details ist die obligatorische Schlaufe fürs Bürstchen. Zu guter Letzt seien noch die geräumigen Taschen erwähnt, die für allerlei Kleinkram allerlei Platz bieten. Das lässige Design rundet die Kletterhose schließlich perfekt ab - die Monkee Kamikaze Cord Pants ist einfach ein echtes Lieblingsteil, grünes Gewissen inkl.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
    • 5 Sterne
      (0)
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heilbronn

Unförmiger Stoffsack

Ich glaube ich hatte noch nie ein derart unpassende Hose an. Selbst die kleinste Größe ist am Bund derartig weit, dass man sie bis zu den knien rutscht.
Leider hat man auch keine Möglichkeit den Bund enger zu stellen oder zumindest einen Gürtel einzuführen.

Sehr sehr schade, da der Stoff und die Farbe echt super sind. Eindeutig eine Hose für den Liebhaber des lässigen Schlabberlooks und auf jeden Fall ein must have für alle Monkeefans. Leider aber nicht für mich.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Harthausen

Beschissen!

Ich habe die Hose in M bestellt. Die Lange war gut! Der Bund war viel zu weit. Ich dachte ich hätte eine XL Hose an!!! Die seitlichen Verstellmöglichkeiten zum enger machen sind mehr Verzierung! Außerdem war der Klett abgenutzt und eingerissen.
Alles in allem investierte ich nochmal 30 Euro in beim Schneider zu ändern!
Positiv: Jetzt wo sie mir passt ist sie super bequem und sieht auch geil aus!

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Bouldern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Georgen

75% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Leider dasselbe Problem

Leider ist das Problem noch immer nicht behoben, habe auch das Frauenmodell erhalten. Habe schonmal von Monkee eine Hose bekommen die ein völlig anderes Modell war wie auf dem Bild. Die Hose geht zurück. Sehr ärgerlich, da hätte man in der Zwischenzeit mal nachsehen können seit der letzten Rezesion:(

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
26.01.2015 09:56

Hallo Tim!

Gerne nehmen wir uns das zu Herzen und schicken mal jmd. in der Logistik los und prüfen Deine Angaben.
Wenn wir Dir ein falsches Produkt zukommen lassen haben, melde Dich am besten mal bei unserer Servicetruppe und wir schauen nach einer Lösung für Dich.

Machs gut
Hannes

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen