Tests und Bewertungen

Monkee - Jedi Hooded Sweater - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Lob vs Tadel

Andreas | Amberg

16.04.2012

Neben liebevoll gestalteten Details und einer...

Neben liebevoll gestalteten Details und einer sehr guten Verarbeitung fällt folgendes ziemlich schnell auf...
er ist ur-bequem!

VS

Lorenz | Nürnberg

26.02.2013

Sehr schöner Hoodie,leider beim Waschen extrem..

Sehr schöner Hoodie,
leider beim Waschen extrem eingelaufen (ca. 8cm).

Nachteile
Pillt leicht
Schlechter Schnitt
Geht ein
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

48% finden die Bewertungen
von Lorenz hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.11.14 überarbeitet

Sehr schöner Hoodie,leider beim Waschen extrem..

Sehr schöner Hoodie,
leider beim Waschen extrem eingelaufen (ca. 8cm).

  • Nachteile
    Pillt leicht
    Schlechter Schnitt
    Geht ein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchheim unter Teck

Super tolles Kapuzenshirt, mit urbequemen...

Super tolles Kapuzenshirt, mit urbequemen kuscheligen Innenleben. Sieht immer noch wie neu aus und passt bestens für den kühlen Sommerabend oder fürs Sofa.
Der Pulli fällt relativ breit/groß aus, Sack würde dem ganzen aber nicht gerecht werden. Für die Ökos ists vielleicht auch interessant zu wissen, dass das Teil Fair hergestellt wurde und zu großen Teilen in Deutschland produziert wird. Schlägt sich dann halt etwas auf den Preis durch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

85% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Super Hoodie, wunderbar verarbeitet, sehr...

Super Hoodie, wunderbar verarbeitet, sehr stylisch und echt warm! Einziger Kritikpunkt: Für Leute mit Klettererfigur (starker Rücken, schlanke Hüfte aber lange Arme) sind die Ärmel etwas kurz. Trotzdem habe ich ihn gekauft und trage ihn mit Freude, nur die Daumenschlaufen sind dann halt sehr straff.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

50% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Super toller Pullover...

Super toller Pullover. Er besteht aus relativ dünnem Stoff ist aber dennoch warm und kuschelig.
Das Design ist denke ich Geschmackssache, mir hat er sehr gut gefallen! =)

Leider war er nicht mehr in meiner Größe verfügbar, also heißt es warten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Amberg

Neben liebevoll gestalteten Details und einer...

Neben liebevoll gestalteten Details und einer sehr guten Verarbeitung fällt folgendes ziemlich schnell auf...
er ist ur-bequem!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen