Tests und Bewertungen

Monkee - Igi Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Niklas | Bad Zwischenahn

19.07.2011

Sehr robust, sitzt perfekt, find ich Klasse!

Sehr robust, sitzt perfekt, find ich Klasse!

VS

Alexander | Hannover

08.11.2010

Die Hose ist viel zu klein designt...

Die Hose ist viel zu klein designt. Sie sieht zwar nett aus, aber in Größe M hat sie mir überhaupt nicht gepasst und saß eng wie ne zweite Haut. Auch im Schritt ist die Hose für einen Mann sehr knapp bemessen. Bezweifel, dass Größe L ausgereicht hätte, bei 1,77m und 76kg.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| coesfeld

Sehr lässige Hose, zum klettern gut geeignet,...

Sehr lässige Hose, zum klettern gut geeignet, ansonsten etwas zu lässig da sehr weit geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hausen

Klasse Hose!

Klasse Hose! Seit einem Jahr beim klettern im Einsatz. Sitzt perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Zwischenahn

Sehr robust, sitzt perfekt, find ich Klasse!

Sehr robust, sitzt perfekt, find ich Klasse!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hvidovre

Excellent pants, allthough maybe jus a bit long.

Excellent pants, allthough maybe jus a bit long.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rohrbach

fällt leider etwas kurz aus

fällt leider etwas kurz aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hildesheim

perfekt für den Alltag und den Fels...

perfekt für den Alltag und den Fels - macht man immer eine gute Figur drin! Sitzt sehr gut und man muss sie nicht nach jedem klettern waschen.
Und dazu hat man damit immer ein gute Gewissen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Also ich find die Hose nicht zu eng....

Also ich find die Hose nicht zu eng... mir passt aber auch sonst nix bei 170cm und sehr schmalem Körperbau. Ne S musste ich noch kürzen aber die Weite war perfekt.

Sehr leichte schicke Kletterhose die auch abseits vom Fels was hermacht. Nur wenns ganz heiß ist und der Schweiß läuft, klebt die Hose etwas und da sie nicht stretcht, ziehts dann etwas an den Schenkeln. Trotzdem gibts von mir 5 Sterne für meine Lieblingshose!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hechingen-Boll

60% finden die Bewertungen
von Karl Michael hilfreich

Klasse Hose Fällt klein aus, eine Nr...

Klasse Hose
Fällt klein aus, eine Nr. größer kaufen
Klettverschluss um die Hose an den Fersen enger zu stellen,fehlt.
Man sieht die kleinen Tritte sehr schlecht, da die Hosenschläge
zu weit sind.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Much

Absolut coole Hose...

Absolut coole Hose. Sieht auf den ersten Blick garnicht wie eine Kletterhose aus, sitzt aber perfekt, kein ziehen und zerren mehr.
Monkee rockt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Die Hose ist viel zu klein designt...

Die Hose ist viel zu klein designt. Sie sieht zwar nett aus, aber in Größe M hat sie mir überhaupt nicht gepasst und saß eng wie ne zweite Haut. Auch im Schritt ist die Hose für einen Mann sehr knapp bemessen. Bezweifel, dass Größe L ausgereicht hätte, bei 1,77m und 76kg.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen