Tests und Bewertungen

Monkee - Artis Jacket - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schriesheim

88% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Ziemliche Enttäuschung

Monkee steht für Fair trade und Öko. Dafür zahlen manche schon mal etwas mehr. Habe ich auch gemacht. Von Foto und Preis ausgehend habe ich ein robustes Sweat-Hoodie à la TNF, E9 oder Black Diamond erwartet und wurde ziemlich enttäuscht. Das Teil kommt ziemlich schlabberig und dünn, die Kunstleder-Applikationen an der Schnur wirken billig (warum nicht einfach weglassen), die Taschen sind nicht angenäht und flattern frei herum. Insgesamt auch keine gute Verarbeitung. Und das Ganze für 150 Tacken. Dafür bekommt man bei anderen Herst. fast zwei Hoodies in Organic Cotton und viel besserer Qualität, halt nicht Fair trade. Ich habe es umgehend zurückgeschickt.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach