Tests und Bewertungen

Mizu - M-Series Glow in the Dark - Trinkflasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Anke | Freyung
13.01.2015
Hallo, sind alle MIZU-Flaschen aus dem gleichen Material

d.h. schadstofffrei?? Und haben alle den gleichen Verschluss? Das kommt in der jeweiligen Beschreibung nicht so raus...
Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Hans
18.05.2014
Wie komme ich an den Sportverschluss ??????? :-(

Hallo ich habe die 1.2 Ltr. Flasche der M -Serie gekauft und benötige dringend den Sportverschluss,ansonsten war diese Flasche für mich ein Fehlkauf,benutze die Flasche beim Fitness-Training und habe selten mehr als eine Hand frei.Wo kann ich die Sportcap erwerben,ich weiss das der Hersteller lieferprobleme hat,das sollte aber nicht zu meinem Problem werden,denn ich bin beim Kauf davon ausgegangen,das ich diesen verschluss erwerben kann.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kirchentellinsfurt
21.05.2014 14:51

Hallo Hans,

leider ist das Sports Cap von Mizu bis auf Weiteres nicht lieferbar. Dies hatten wir vorab schon einmal für Dich abgeklärt. Momentan sind wir aber dabei, alles Mögliche zu versuchen, um doch noch an einen solchen Verschluss zu kommen. Leider passen die Caps von Kleen Kanteen nicht auf diese Flaschen - das haben wir schon probiert.
Bitte melde Dich diesbezüglich noch einmal bei uns per Mail unter info@bergfreunde.de

Servus, Daniel

Hans
21.05.2014 17:32

Vielen Dank für die Info,habe jetzt doch die leise Hoffnung,das ich diesen Sportverschluss,doch noch erwerben kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach