Tests und Bewertungen

Millican - Fraser The Rucksack 32L - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tim
| Remscheid
Lieblingsrucksack

Der Millican ist (m)ein absolutes Lieblingsteil. Er ist robust, sehr gut verarbeitet und hat trotz seiner klassischen Optik unendlich viele Details, die praktisch sind. Seien es die kleinen Taschen im Hüftgurt für Geldbörse oder Kopfhörer, die großen (!) Seitentaschen, die Bücher, Ladegeräte und gar 1-Liter-Flaschen tragen oder die kleine versteckte Tasche auf der Rückseite. Das Laptop-Fach könnte etwas steifer und besser gepolstert sein. Ansonsten ist der Rucksack immer dabei, auf Geschäftsreisen, beim Reisen, auf der Arbeit, beim Wandern, wann auch immer. Der Stoff fühlt sich für die Ewigkeit an ebenso wie die Alu-Schnallen. Kunststoff sucht man vergebens.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Göttingen

Der Beitrag wurde am 05.08.17 überarbeitet

Old School ohne Rückschritt

Genial simpler Rucksack, mit klarem Ursprung aber modernen, sinnvoll platzierten und ausgeführten Details. Perfekt im Alltag, auf Tour oder allem dazwischen. Stoff macht einen sehr robusten Eindruck. Der Tragekomfort ist wirklich gut und Lasten wirken in diesem Rucksack leichter als in seinem Vorgänger. Kein Plastik-> keine gebrochenen Schnallen. Auf Tour habe ich einen Ortlieb PS10 Sack in 42 litern als Liner. Passt perfekt! Auch für große Menschen wie mich bequem und nicht zu "Kindergartenrucksack"-mäßig.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Camping
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Solingen
Klassischer Rucksack mit tollen Details

Wer einen Rucksack sucht, der klassisch aussieht, aber dennoch mit cleveren Details und vielen praktischen Innen- und Außentaschen ausgestattet ist, der ist hier genau richtig.
Für mich genau was ich gesucht hatte.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Koblenz
Empfehlenswert

Habe mit dem Rucksack eine sechs-Tages-Tour im Herbst von Hütte zu Hütte gemacht. Die 32 L Volumen waren ausreichend. Der Rucksack lässt sich bequem tragen.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.