Tests und Bewertungen

Millet - Women's Trilogy Primaloft Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Merten
| Lauterach

100% finden die Bewertungen
von Merten hilfreich

Super Winterjacke und Alleskönner!

Habe die Jacke für Sport im Winter (z.B. Ski, Klettern) gekauft und sie eine Woche beim Langlauf eingesetzt. Sie ist ein Alleskönner: leicht, warm (auch bei Pausen bei Minusgraden), atmungsaktiv und robust. Ich habe die Jacke auch strapaziert mit viel Schwitzen und danach Pausen - keine Staunässe und kein Frieren! Dazu dann noch das robuste Obermaterial - das ergibt ein top Preis/Leistungsverhältnis! Würde die Jacke auch als "normale" Winterjacke empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.