Tests und Bewertungen

Millet - Trilogy Primaloft Hoodie - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eitorf

nicht mehr wegzudenken aus meinem Equipment

Habe die Jacke jetzt seid 2014 (Vorgänger Trilogy Limited
-leider noch ohne Zweiwegereißverschluß) In meiner Ausrüstung für Hochtouren und Skihochtouren bis 5000m, aber auch sehr gerne beim Wandern für die Pause im Freien mit. Tolles Produkt, sehr angenehmes Tragegefühl gerade auch wenn man stark durchgeschwitzt ist und zugleich der Wind pfeift. Kapuze dann sehr angenehm mollig warm.
Bei mehr als -20 Grad steige ich dann aber lieber auf einen länger geschnittenen Daunenparka mit den dann erforderlichen Featchers um.

Produktbilder von Christian
  • Pico del Teide,Teneriffa im Februar, -7 Grad,90 min.und kein bisschen kalt

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Genialer Wärmeschutz, leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach