Tests und Bewertungen

Millet - Prolighter MXP 60+20 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexander
| St.Gallen
Millet schlägt derzeitig alle

Wir haben jetzt von der Proilighter-Serie drei Variaanten im Einsatz (27L, 38L, 60L) und sind restlos begeistert.

Kein unnötiger Schnickschnack, der am Berg nicht interessiert, Fokus auf wichtige Dinge (z.B. Materialschlaufen für Hartware, stabile Schlaufen zur Befestigung von Zelt/Isomatte/Schlafsack, Universalhalter für Eisgeräte) und ein niedriges Gesamtgewicht bei gleichzeitig hoher möglicher Zuladung.

Den 60er hatte ich jetzt 3 Wochen im Westpamir dabei und habe damit neben Zelt, Schlaafsack, Isomatte und Kochkram auch Hartware (Seil, Eisschrauben, Eisgeräte), Wasser, Klamotten und Essen verstaut. Der Rucksack hat dies klaglos geschluckt und das Trageverhalten war trotz des Gewichts angenehm.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Radu
| Böblingen

33% finden die Bewertungen
von Radu hilfreich

Für Höhenbergsteigen das Beste was es gibt!

Hatte den Rucksack 3 mal im Einsatz auf Extremtouren (Mont Blanc, Wildspitze mit Tourenski, Expedition Kirgistan - Peak Lenin) und bin sehr zufrieden. Ist leicht komfortabel, hat alles nötige an features und nicht mehr, zudem sehr robust.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expedition
    Skitouren
    Höhenbergsteigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.