Tests und Bewertungen

Millet - LD Trek Stretch 3/4 Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Tolle leichte Hose, verwende sie zum Klettern,...

Tolle leichte Hose, verwende sie zum Klettern, wichtige mit Zipp verschließbare Taschen vorhanden. Farbe ist natürlich geschmacksache aber eben für mich genau richtig. Einziges Minus: Innenfutter einer Tasche ist aufgegangen, damit ist beim Abstieg der Inhalt rausgerutscht (Handy und Card) ohne dass ich es gemerkt habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Purgstall

Die Hose hat ein super Stretchmaterial...

Die Hose hat ein super Stretchmaterial. Ich verwende sie zum Klettern, momentan natürlich nur in der Halle.
An den Oberschenkeln etwas knapp geschnitten, aber das Problem hab ich oft bei Hosen, Oben der Gürtel ist für mich nicht unbedingt notwendig, aber er stört auch nicht.
Viele Taschen, ist aber für meinen Zweck auch nicht wichtig.
Schönes Grün, entspricht der Abbildung. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach