Tests und Bewertungen

Millet - LD Switch Stretch Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Hab die Jacke seit zwei Monaten und...

Hab die Jacke seit zwei Monaten und bis jetzt hat sie jeden Regen gut überstanden, ich benutze sie zum Rennrad fahren.
Pluspunkte bekommt sie für Funktionalität, geringes Gewicht, einen super Schnitt und ein angenehmes (raschelfreies) Tragegefühl.
Minuspunkte bekommt sie für die Farbe (grün ist echt knalliger als auf dem Bild), sehr schnell dreckig werdendes Material und dafür, dass der Stoff bei Regen die Tropfen so in die obere Schicht aufnimmt, dass sich merkwürdige Einziehungen bilden. Man sieht aus als wäre man in einen Kugelhagel geraten. Wen das nicht stört...
Schöne Jacke, aber für das Geld würd ich mir nächstes Mal was anderes kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

10% finden die Bewertungen
von Fanny hilfreich

Jacke saß super, Ärmel und Rückenpartie waren...

Jacke saß super, Ärmel und Rückenpartie waren (wie selten in meinem Fall) lang genug, so dass ich bei regen wohl auch meine Hände in den Ärmeln vor Nässe schützen könnte. Leider hat mir die Farbe dann dioch nicht gefallen, weshalb ich die Jacke zurückgeschickt habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach