Tests und Bewertungen

Millet - Easy Up - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Benjamin

Benjamin

05.08.2019

tolles Design, bequem, für den Einstieg top!

Ich nutze den Schuh seit Mitte März und bin bislang sehr zufrieden. Das Design hat mich von Beginn an sehr angesprochen. Der Schuh trägt sich super, passt sich gut an und hat auch einen guten Grip. Bis lang kann ich nicht meckern!

Vorteile
Robust
Gute Passform
Vielseitig
Einsatzbereich
Allround
VS
Profilbild von Robert

Robert

16.11.2011

fallen etwas klein aus musste sie deshalb...

fallen etwas klein aus musste sie deshalb zurückschicken

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benjamin
tolles Design, bequem, für den Einstieg top!

Ich nutze den Schuh seit Mitte März und bin bislang sehr zufrieden. Das Design hat mich von Beginn an sehr angesprochen. Der Schuh trägt sich super, passt sich gut an und hat auch einen guten Grip. Bis lang kann ich nicht meckern!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
Habe sie jetzt seid einem Jahr in...

Habe sie jetzt seid einem Jahr in gebrauch, und muss sagen bin sehr zu Frieden mit ihnen. erst ein wenig eng haben sich aber jetzt dem Fuß angeglichen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sakura
Für breitere Füße sehr zu empfehlen!

Für breitere Füße sehr zu empfehlen!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
Hab sie in dr 8 1/5, sind...

Hab sie in dr 8 1/5, sind so weit super, nur schade das es die nicht in weit gibt für den breiteren fuß. an sonsten echt super,

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carlo
Falsche Größe

Die Größe ist größer als erwartet.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Nachteile
    Nicht anpassbar
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timm
Timm
19.07.2022 08, 59

Hallo Carlo,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass der Schuh für Dich nicht gepasst hat.

Bitte melde Dich doch noch einmal über unser Kontaktformular bei uns: https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Wir helfen Dir gerne einen passenden Schuh für Dich zu finden.

Viele Grüße,
Timm

Profilbild von Ruben
ist zwar anscheind ein anfängerschuh aber ich...

ist zwar anscheind ein anfängerschuh aber ich finde ihn trotzdem top klettere seit 8 jahren und hab den schuh jetzt schon seit 5 monaten .... einfach nur top
preis/leistung unschlagbar
verarbeitung + lebensdauer top
super bequem + trittsicher
auch der heelhock geht mit diesem schuh super (andere schuhe sitzen bei mir oft hinten nicht richtig)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lukas
Fallen sehr klein aus, lieber eine oder...

Fallen sehr klein aus, lieber eine oder zwei Nummern größer bestellen. Abgesehen davon super bequem, man hat guten Halt und die Verarbeitung ist OK. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
Top Schuh, sehr flexibel und guter "Tragekomfort".

Top Schuh, sehr flexibel und guter "Tragekomfort" (Für einen Kletterschuh).

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert

57% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

fallen etwas klein aus musste sie deshalb...

fallen etwas klein aus musste sie deshalb zurückschicken

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Björn
Habe den Schuh in der Halle als...

Habe den Schuh in der Halle als "Verleih-Schuh" kennen gelernt und im Anschluss direkt bestellt. Für Einsteiger echt zu empfehlen. Größentechnisch normale Größe gewählt - sitzt dann entsprechend eng am Fuss!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
Bin sehr zufrieden mit dem Easy Up...

Bin sehr zufrieden mit dem Easy Up.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Fällt klein aus, habe ihn ne halbe Nummer größer genommen, so passt er perfekt.
Auch nach längerem Tragen keine Schmerzen..

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
Guter Anfängerschuh. Fällt aber eher klein aus...

Guter Anfängerschuh.
Fällt aber eher klein aus.
War damit am Fels klettern.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian

50% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Schicker Anfängerschuh...

Schicker Anfängerschuh. Guter Kantenhalt und leichter Zug zur Fußspitze.
Die Sohle hat guten Grip, auch auf kleinsten Tritten und die Ferse sitz bei mir ordentlich eng am Fuß. Auch bei längerem Aufenthalt in der Halle noch recht bequem. Habe eine halbe Nummer kleiner genommen und so passen Sie optimal bei mir. Zur möglichen Dehnung des Materials kann ich noch nichts berichten, da ich den Schuh erst ein paar Mal geklettert habe.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gediminas

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
Profilbild von Jeppe

  • Vorteile
    Vielseitig
  • Nachteile
    Nicht stabil
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Martin

  • Vorteile
    Robust
    Gute Passform
    Guter Grip

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.