Tests und Bewertungen

Millet - Easy Up - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Fabian | Ortenberg

29.07.2011

Schicker Anfängerschuh...

Schicker Anfängerschuh. Guter Kantenhalt und leichter Zug zur Fußspitze.
Die Sohle hat guten Grip, auch auf kleinsten Tritten und die Ferse sitz bei mir ordentlich eng am Fuß. Auch bei längerem Aufenthalt in der Halle noch recht bequem. Habe eine halbe Nummer kleiner genommen und so passen Sie optimal bei mir. Zur möglichen Dehnung des Materials kann ich noch nichts berichten, da ich den Schuh erst ein paar Mal geklettert habe.

VS

Robert | Weil der Stadt

16.11.2011

fallen etwas klein aus musste sie deshalb...

fallen etwas klein aus musste sie deshalb zurückschicken

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wesel

Habe sie jetzt seid einem Jahr in...

Habe sie jetzt seid einem Jahr in gebrauch, und muss sagen bin sehr zu Frieden mit ihnen. erst ein wenig eng haben sich aber jetzt dem Fuß angeglichen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Für breitere Füße sehr zu empfehlen!

Für breitere Füße sehr zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dinslaken

Hab sie in dr 8 1/5, sind...

Hab sie in dr 8 1/5, sind so weit super, nur schade das es die nicht in weit gibt für den breiteren fuß. an sonsten echt super,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

ist zwar anscheind ein anfängerschuh aber ich...

ist zwar anscheind ein anfängerschuh aber ich finde ihn trotzdem top klettere seit 8 jahren und hab den schuh jetzt schon seit 5 monaten .... einfach nur top
preis/leistung unschlagbar
verarbeitung + lebensdauer top
super bequem + trittsicher
auch der heelhock geht mit diesem schuh super (andere schuhe sitzen bei mir oft hinten nicht richtig)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rottweil

33% finden die Bewertungen
von Lukas hilfreich

Fallen sehr klein aus, lieber eine oder...

Fallen sehr klein aus, lieber eine oder zwei Nummern größer bestellen. Abgesehen davon super bequem, man hat guten Halt und die Verarbeitung ist OK. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eibensbach

Top Schuh, sehr flexibel und guter "Tragekomfort".

Top Schuh, sehr flexibel und guter "Tragekomfort" (Für einen Kletterschuh).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil der Stadt

fallen etwas klein aus musste sie deshalb...

fallen etwas klein aus musste sie deshalb zurückschicken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kall

33% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Habe den Schuh in der Halle als...

Habe den Schuh in der Halle als "Verleih-Schuh" kennen gelernt und im Anschluss direkt bestellt. Für Einsteiger echt zu empfehlen. Größentechnisch normale Größe gewählt - sitzt dann entsprechend eng am Fuss!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Otersen

Bin sehr zufrieden mit dem Easy Up...

Bin sehr zufrieden mit dem Easy Up.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Fällt klein aus, habe ihn ne halbe Nummer größer genommen, so passt er perfekt.
Auch nach längerem Tragen keine Schmerzen..

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erwitte

Guter Anfängerschuh. Fällt aber eher klein aus...

Guter Anfängerschuh.
Fällt aber eher klein aus.
War damit am Fels klettern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen