Tests und Bewertungen

Millet - Base Camp - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Florian
| München
Super wärmer Schlafsack

Habe mittlerweile einige Touren mit dem Schlafsack hinter mir. Geschlafen wurde jedes Mal unter freiem Himmel. Temperaturen bei den Touren Betrug um die 2-4 Grad. der Schlafsack war super warm aber leider läßt er wenig Möglichkeit sich darin viel zu bewegen. Mir persönlich ist er zu schmal. Mache ihn mittlerweile lieber auch und nutze ihn als Decke. Auch hierbei sind 2 Grad kein Problem.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Nachteile
    Eng
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Udo
| Schwerin
Top Artikel

Vier Wochen Andalusien, Sierra Nevada. Super warm auch bei Temperaturen um 0Grad. Leicht sehr gut komprimierbar.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.