Tests und Bewertungen

Metolius - Wood Grips 5 Pack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Diana
| Kollnburg
Sehr angenehme Griffe

Sehr schön zu greifen, angenehm für Finger und Haut, schmerzen nicht. Die Montage an Balken ist allerdings etwas mühsam, da benötigt man zusätzliche Schrauben, damit die Griffe sich nicht drehen. An einer Wand ist es vermutlich kein Problem.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Laura
| Echternacherbrück

75% finden die Bewertungen
von Laura hilfreich

Natur pur

SUPER SCHÖN!!!

Trotz zufälliger Zusammenstellung sind die Griffe alle sehr gut. Auch gut im Überhang benutzbar.
Anfangs hatte ich Bedenken ob sie auch griffig genug sind, aber wurde nicht enttäuscht. Sie sind zwar nicht so griffig wie normale Griffe aber es reicht völlig aus.
Zum Thema Reinigung ist nicht viel zu sagen Chalk lässt sich gut abbürsten.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.