Tests und Bewertungen

Metolius - Super Chalk Refill Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 21 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andy | Berlin

23.12.2008

Ich habe vorher immer das Chalk von...

Ich habe vorher immer das Chalk von Elliot genommen, da es einfach das billigste war und für den Preis abs. super. Zwischendurch bin ich durch einen Zufall mal an eine Tüte des Metolius Super Chalk gekommen und das hat mich noch viel mehr überzeugt. Als ich dann hier diese Monstertüte zu diesem unschlagbaren Preis gesehen habe, war ich nicht mehr zu halten. Jetzt spare ich noch mehr Geld und habe dazu das beste Chalk am Markt. Es ist einfach ein riesen unterschied zu anderen Sorten. Ich weiß nicht, was die dort sonst noch zumischen, aber es ist teuflisch gut...

VS

Thomas | St. Aegyd

26.11.2010

massig viel chalk!

massig viel chalk!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Konstanz

super chalk hat ewig gereicht leider nicht...

super chalk hat ewig gereicht leider nicht mehr im sortiment?!?!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hemsbach

Super Chalk und genug davon....

Super Chalk und genug davon...schade dasses den großen Beutel grade nicht gibt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wäschenbeuren

Brauche eigentlich viel Chalk, aber den sack...

Brauche eigentlich viel Chalk, aber den sack habe ich schon fast 2 Jahre und er ist gerade mal zur hälfte aufgebraucht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St.Pölten

Gutes Chok in großen Mengen...

Gutes Chok in großen Mengen. Naja das Passt eben ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hohenkammer

The best chalk ever !!!

The best chalk ever !!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

meiner Meinung nach das beste Chalk, jedoch...

meiner Meinung nach das beste Chalk, jedoch ist der Preis in den letzten Jahren förmlich explodiert, weshalb es sich leider empfiehlt evlt. ein anderes Chalk vorzuziehen. Also bitte senkt den Preis wieder :-D
Jedoch im direkten Vergleich mit dem Black Diamond "White Gold" und dem Edelried Chalk merkt man deutliche Unterschiede, da beim Metolius Super Chalk ein extra Trocknungsmittel hinzugefügt wurde, welches doch noch ein bisschen besser trocknet und für mein empfinden viel weniger "schmiert"

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sonnental

Suuper !

Suuper !! Grösser als ich ihn mir vorgestellt habe, aber toll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waltrop

33% finden die Bewertungen
von André hilfreich

Bestes Chalk was ich je benutzt habe....

Bestes Chalk was ich je benutzt habe....
Einfach nur empfehlenswert.....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Lohnt sich!

Lohnt sich!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosstal

Preis - Leistung ist unschlagbar...

Preis - Leistung ist unschlagbar. Super Artikel, nur die Lagerung ist nicht das einfachste, da er bei mir ca. 3 Jahre hält!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen