Tests und Bewertungen

Metolius - Super 7 Set - Klettergriffset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Für das Workout daheim

Hab mir die Klettergriffe daheim an massiven Dachbalken befestigt - für das kleine Workout nach Feierabend :-)

Absolut einwandfreie, griffige Qualität und dank mitgelieferter Inbus Schrauben leicht zu montieren. Einfach vorbohren, Griff anhalten und festziehen.

Einziger Wehrmutstropfen: die etwas größeren Griffe im Set bräuchten definitiv noch 1-2 Spax schrauben um sie gegen Verdrehen zu sichern. So sind mir gleich beim ersten dranhängen 3 von den 7 Griffen einmal um 90° entgegengekommen. Das Problem hab ich letztlich mit mehreren Stahlnägeln um den Griff herum behoben.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt am Main

100% finden die Bewertungen
von Moritz hilfreich

Super schöne Griffe

Griffig, sieht gut aus.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grafing

66% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Vielseitige Griffe mit super Oberfläche

Sehr schön gearbeitet, keine Kanten, super Oberfläche.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

Interesante Formen, nehm sie im Überhang her...

Interesante Formen, nehm sie im Überhang her.
Super, dass die Schrauben und Einschlagmutten dabei sind.
Vielleicht etwas zu glatt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Hab mir die Naturals geholt...

Hab mir die Naturals geholt. Mein Bruder hat einen Griff leider direkt zu feste angeballert sodass es dann zersprungen ist als ich mich dran gehangen habe. :/ aber der griff sah ehrlich gesagt von der beschaffenheit auch so aus als würde er an der stelle brechen, wenn man da mal dran springen muss.

aber das bringt mich trotzdem nicht von metolius ab :) sind echt top griffe, sehr variantenreich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Potsdam

Meine ersten Klettergriffe, sind jetzt mein...

Meine ersten Klettergriffe, sind jetzt mein Maßstab was Qualität und Ausführung angeht, Schrauben und Einschlagmuttern sind im Lieferumfang enthalten, bis mir etwas besseres unter die Finger kommt, Metolius.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mauth

100% finden die Bewertungen
von Robert jun. hilfreich

Tolles Trainingsteil!

Tolles Trainingsteil!
Die hägen bei mir im Wohnzimmer!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen