Tests und Bewertungen

Metolius - Roof Jug 6-Pack - Klettergriffset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Carsten | Düren

24.07.2011

Top verarbeitung ist halt Metolius...

Top verarbeitung ist halt Metolius.
Es sind Henkel, ich hab sie mir aber extremer vorgestellt aber vielleicht hab ich mir nur das falche Set ausgeguckt

VS

Falk | Tübingen

18.01.2015

Schöne Griffe, aber zu schlampig hergestellt

Schöne und interessanten Griffform, gute Oberfläche und gutes Griffgefühl. Bei der Herstellung wurde aber ziehmlich geschlampert: Die Schraubenlöcher haben teilweise eine deutliche Abweichung von mehreren Grad zur Normalen der Aufliegefläche. Die Griffe konnten ohne Abschleifen teilweise gar nicht montiert werden oder nur mit mangelhafter Auflage, so dass sich die Griffe gerne drehen.

Nachteile
Schlecht zu montieren
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Schöne Griffe, aber zu schlampig hergestellt

Schöne und interessanten Griffform, gute Oberfläche und gutes Griffgefühl. Bei der Herstellung wurde aber ziehmlich geschlampert: Die Schraubenlöcher haben teilweise eine deutliche Abweichung von mehreren Grad zur Normalen der Aufliegefläche. Die Griffe konnten ohne Abschleifen teilweise gar nicht montiert werden oder nur mit mangelhafter Auflage, so dass sich die Griffe gerne drehen.

  • Nachteile
    Schlecht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

schöne Griffe,leichte Griffe

Weniger rauh als Griffe von anderen Herstellern.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
    schöne Griffe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Hab mir die Erosion Griffe gekauft für...

Hab mir die Erosion Griffe gekauft für meine Decke in meinem Zimmer.
Jetzt seit ca. 1 Monat an der Decke und ich bin immer noch gut am kämpfen es zu schaffen. Sind auch nicht wirklich für den 90° Überhang gemacht finde ich bis auf den einen großen Griff.
Bzw. fehlt es bei meinem Aufbau an Trittmöglichkeiten um sich reinzuklemmen aber mehr als die 6 Löcher wollte ich dann doch nicht in die Betondecke bohren.

Aber bis 50° Überhang würde ich sie auch Anfängern empfehlen.
Sind schön groß aber für das Dach eben nicht tief genug zum reingreifen.
Qualitativ hochwertig und wunderschöne Griffe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Hab mir die Powerline Griffe bestellt für...

Hab mir die Powerline Griffe bestellt für mein Überhang und kann nur sagen, dass die die Dinger ein Traum sind. Die 6 Griffe habe meine Wand fast schon perfekt gemacht!

Über die Qualität brauch man nich sprechen, Metolius!! ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düren

25% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Top verarbeitung ist halt Metolius...

Top verarbeitung ist halt Metolius.
Es sind Henkel, ich hab sie mir aber extremer vorgestellt aber vielleicht hab ich mir nur das falche Set ausgeguckt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen