Tests und Bewertungen

Metolius - Rabbit Runner - Einfachschlinge im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gerolsheim

Super

Super einsetzbar, hab's in der Pfalz im Einsatz und bin echt zufrieden... exzellent zum Begradigen vom Seilverlauf und verlängern von Sicherungspunkten.

Auch super zum verbinden von zwei Sicherungspunkten am Standplatz.

Hoffe ich konnte helfen und viel spass bei allen Arten des kletterns :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

75% finden die Bewertungen
von Henning hilfreich

Ob das so wirklich....

... im Einsatz lohnt ist für mich die Frage? Den gesamten Einsatzzweck deckt eigentlich auch eine entsprechende Bandschlinge ab. Für den Standplatzbau auch nicht wirklich aus meiner Sicht geeignet. Nettes Guddi, für einen Safepoint. Schrecklich grelles Neon, aber nicht als Signal geeignet. Haltbarkeit ohne Probleme, Verarbeitung entsprechend gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach