Tests und Bewertungen

Metolius - Campus Rungs - Trainingsleisten im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 8 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Marburg

Der Beitrag wurde am 03.08.15 überarbeitet

Nettes Trainingsgimmick

Die Leisten sind mit je 5 (mitgelieferten) Schrauben recht einfach zu montieren. Sie sind griffig und sauber verarbeitet.
Einen Punkt habe ich abgezogen, da die Löcher an den Leisten nicht identisch vorgebohrt waren. Daher empfiehlt sich die Leisten nach dem vorbohren des Boards zu nummerieren.
!!Unbedingt Drehmoment begrenzen, sonst ziehen sich die Schrauben zu stark rein und man versaut sich die Leisten!!

Mit 30 mm an der dicksten Stelle fehlen 2 mm gegenüber der Beschreibung. - Also wird das Training etwas härter ausfallen ;)
Ich habe die Leisten an meinem Campus Board (ca.15-20° Neigung) montiert. Wie schon vermutet fällt das Training härter aus. Anfängern würde ich die Leisten NICHT empfehlen, da die Bänder stark beansprucht werden!

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Train Hard go Big ;)

Ich habe die Leisten auf meinem Campusboard und mag sie wirklich gerne.
Bin schon oft in Kletterhallen gewesen und dort am Campusboard gehangen und hab mir die Leisten von Daheim in die Halle gewunschen...

Sie sind halt etwas teuer,dehalb nur vier Sterne Aber wenn es einem wert ist, dann ist es eine gute Investition.
Ich würde sie mir wieder leisten, die Leisten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Schöne Campusboard-Leisten.

Schöne Trainingsleisten, allerdings auch in mittlerer Größe für trainierte Finger schon recht klein. Da heißt es ordentlich Fingerkraft trainieren. ;)

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

40% finden die Bewertungen
von Gian hilfreich

würde ich nicht mehr kaufen

gut für Fingertraining, aber schlecht zum montieren.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
  • Nachteile
    Schlecht zu montieren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Alsbach-Hähnlein

Topverarbeitung...

Griffe fühlen sich gut an, gute Oberfläche. Mal sehen wie sich das auf Dauer/Nutzung verändert. Erster Eindruck sehr gut, Investition lohnt sich auf jeden Fall.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Samuel stellt sein handwerkliches Gear.

Bergfreund Samuel stellt sein handwerkliches Gear of the Week die Campus Rungs von Metolius vor:

" ... Die Abstände sollten 20-30cm betragen, damit man das Training gut variieren und die Übungen so an seinen Leistungsstand anpassen kann. Hat man es geschafft ein eigenes Campusboard daheim zu bauen ... "

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-metolius-campus-rungs-trainingsleisten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tuttlingen

Die besten Leisten.

Die besten Leisten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden

85% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Bin mea zufrieden mit denen...

Bin mea zufrieden mit denen. Deutlich besser als meine alten, selbst hergestellten Leisten !Besserer, Finger schonenderer Shape,gutes grifiges Holz.
Sehr zu empfehlen das Geld zu investieren......

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen