Tests und Bewertungen

Metolius - Cam Lube - Schmiermittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| innsbruck

it does the job

good one

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sulzbach

47% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Super um Klemmgeräte zu schmieren - nach...

Super um Klemmgeräte zu schmieren - nach einer gründlichen Reinigung inkl. ausreichender Trockenzeit! Funktioniert auch super für Schraubkarabiner.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leimen

Ideal für Friends, sofortige Wirkung

Ideal für Friends, sofortige Wirkung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schlangenbad

Schmiert die Cams sehr gut...

Schmiert die Cams sehr gut. Lediglich die Tülle ist etwas dick für das genaue Auftragen an den Achsen. Abhilfe schafft da eine Einwegspritze mit Kanüle.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

51% finden die Bewertungen
von Roland hilfreich

Kann keine Nachteile entdecken...

Kann keine Nachteile entdecken.
Da ich mir bei normalen, anderen Schmiermitteln nicht sicher bin ob sie meinen Seilen, Bändern, Klettergurten schaden, hab ich mir dieses für meine Klemmgeräte zugelegt. Da es extra dafür hergestellt wird habe ich deshalb, was die Sicherheit betrifft, ein besseres Gefühl.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürkheim

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Wirklich klasse das zeug!

Wirklich klasse das zeug! reinigt die cams wirklich gründlich und bildet einen schönen film der neuen schmutz fernhält

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

Genial!

Genial! Fließt in alle Ritzen und reinigt die cams ausgesprochen gut. Bei starken Verschmutzungen sollte man die Achsen und Federn allerdings mit warmen Wasser spülen und anschließend gut trocknen. Ich nehme dafür meistens ein (Dampfstrahlgerät und Druckluft) -> Dentallabor. Anschließend Cam Lube auf Achsen + Federn aufbringen und Überschüsse entfernen. VOR GEBRAUCH GUT SCHÜTTELN!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

interressanter und ssehr gut wirkendes...

interressanter und ssehr gut wirkendes schmiermittel! ist eine dünnflüssige lösung auf alcohol? basis, welche auf den cam aufgetragen in jeden noch so kleinen spalt fliesst. das lösungsmittel verdunstet und zurück bleibt eine teflonartige schicht :)
meine cams laufen super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen