Tests und Bewertungen

Merrell - Women's Siren 3 GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anke

41% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Qualitativ gut, aber nicht für alle Füße geeignet

schöner Schuh mit guter Qualität. Die Pelotte der herausnehmbaren Einlegesohle sitzt für mich zu weit vorne, könnte man aber einfach austauschen. Der Ausschnitt für die Knöchel ist für mich zu weit hinten, was sehr unangenehm ist. Daher ging der Schuh leider zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
Mega Grip, toller Schuh mit kleiner Anpassung

Ich liebe diesen Schuh für Hikes und alle möglichen Aktivitäten. Das allerbeste ist der Grip der Sohle auf allen möglichen Untergründen - nasser Fels, nasse Baumstämme, Kies, Matsch, alles kein Problem.
Die Innensohle war total seltsam geschnitten, hätte mir schnell Fehlstellungen verursacht. Habe sie durch eine gängige Sportsohle ausgetauscht, danach war der Schuh perfekt.
Leider ist das Profil der Sohle mittlerweile komplett abgelaufen. Hab ich noch selten so schnell erlebt. Also Abzug für die Haltbarkeit. Wahrscheinlich werde ich den Schuh wieder kaufen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Grip
  • Nachteile
    Unbequeme Innensohle
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabi
Frage von Gabi
08.06.2022
Gewicht

Wie schwer sind die Schuhe?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
08.06.2022 12:02

Hallo Gabi,

hier gibt MERRELL das Gewicht der Schuhe mit 567 g an.
Das ist immer eine Größe 38, sprich eine mittlere Größe.

Viele Grüße,
Carlos

Profilbild von Ina

66% finden die Bewertungen
von Ina hilfreich

guter Schuh

prima Schuh für diverse Aktivitäten, entspricht meinen Erwartungen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
Frage von Sabrina
02.10.2021
Hallo, ist der Schuh eher für schmale, breite oder normale Füße?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
05.10.2021 07:50

Hallo Sabrina!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich würde den Schuh für Läufer mit schmalen bis normal breiten Füssen empfehlen. Für ganz breite Füsse wird eher zu schmal sein.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annie

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.