Tests und Bewertungen

Merrell - Women's Azura Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Sehr schmal geschnittener Schuh

Weil ich auf der Suche nach einem leichten, wasserdichten Wanderschuh für breite Füße bin, habe ich mir den Merell bestellt.
Weil ich von Merell super Barfußschuhe besitze, in die meine breiten Füße bequem reinpassen, bin ich dem Irrtum aufgesessen, dass Merell generell breiter schneidet.
Ist aber leider nicht so. Im Gegenteil: im Vergleich zu Mammut z.B., die mir etwas zu eng sind, sind diese hier von Merell viel zu eng, also eher extrem schmal geschnitten.

Zu Haltbarkeit etc. kann ich also keine Aussage treffen. Sie sind aber sehr schön leicht und erscheinen mir gut verarbeitet. Für jemand mit schmalen Füßen bestimmt ein Schuh mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
  • Nachteile
    zu schmal
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach