Tests und Bewertungen

Merrell - Moab GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Klaus-Jürgen | Steinfurt

02.01.2016

Guter Multifunktionsschuh

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Guter Tragekomfort. Hab mir den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft. Der erste war nach ca. 2 1/2 Jahren intensiver Nutzung an der Ferse abgenutzt.

Vorteile
Preis/Leistung
Bequem
Guter Grip
Stabilisiert Fuß
Einsatzbereich
Wandern
Allround
VS

Kevin | Frankenberg Eder

23.10.2015

Top Schuh

Der Schuh ist ein wirklich super Allrounder

Vorteile
Stabilisiert Fuß
Bequem
Guter Grip
Leicht
Langlebig
Robust
Einsatzbereich
Allround
Einsteiger
Trekking
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Morschach

Den Schuh würde nicht wieder kaufen!

Leider war er nach relativ geringer Belastung nicht mehr Wasserdicht bzw. die Naht ist seidlich aufgerissen.
Materialfehler !!

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steinfurt

Guter Multifunktionsschuh

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Guter Tragekomfort. Hab mir den Schuh schon zum zweiten Mal gekauft. Der erste war nach ca. 2 1/2 Jahren intensiver Nutzung an der Ferse abgenutzt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankenberg Eder

Top Schuh

Der Schuh ist ein wirklich super Allrounder

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
    Langlebig
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Johann
19.03.2015
Ich habe den Merell MOAB GTX.

Leider drückt die Zehenkappe beim Gehen auf die große Zehe, was sehr unangenehm ist. Gibt sich dies mit der Zeit oder sollte ich ihn zurückgeben?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
20.03.2015 08:50

Hallo Johann,

schwer zu sagen ob sich das noch gibt. Wenn etwas drückt und der Schuh noch ungetragen ist, sprich nur anprobiert wurde, besteht die Möglichkeit ihn zurückzusenden. Solltest du mit dem Schuh draußen unterwegs sein und erst dann merken, dass dir der Schuh doch nicht passt oder sich das Problem nicht gibt, können wir ihn leider nicht mehr zurücknehmen.

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach