Tests und Bewertungen

Merrell - Mix Master Move - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Röderaue

92% finden die Bewertungen
von Torsten hilfreich

sehr leicht, luftig und bequem

- durch Mesheinsätze gut belüfteter, sehr leichter Schuh.
- sehr ordentlich verarbeitet
- Zehenbereich stoßgeschützt
- fällt klein aus! ich kaufe Schuhe immer in Gr.45 - hier habe ich aber Gr. 46 bestellt, da 45 ausverkauft war, und siehe da - kleiner hätten sie gar nicht gepasst!
- wer unsicher ist, am besten zwei Größen bestellen und testen

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

Der Beitrag wurde am 10.06.15 überarbeitet

Luftig leicht, leider kantig !

Guten Tag,
ich möchte hier mein Feedback zum Schuh geben, da noch keine Bewertung vorhanden ist. Ich habe den Schuh erst wenige Tage getragen, im Alltag, zum Joggen auf Schotter und Weg. Die Größe 43 passt soweit gut (sonst trage ich 42,5). Auch die Breite im vorderen Bereich ist ausreichend groß gehalten.
Pro:
Das Modell ist schön leicht und für den Sommer gut geeignet. Der Halt ist verhältnismäßig gut, kommt aber nicht an einen Salomon XA 3D Ultra heran (welcher auch schwerer und stabiler gebaut ist). Im Vergleich dazu hat der Merell aber eine schlankere Linienführung.
Kon:
Leider ist die Passform (für meinen Fuß?) nicht ideal. Der große Zehnagel hakt genau an der oberen Naht ein, wo der Netz-Stoff vorne in den schwarzen Oberstoff übergeht. Richtig frei kann ich mich dadurch nicht bewegen. Eine Schuhgröße kleiner oder größer zu wählen, löst das Problem auch nicht, da er von der Länge her perfekt passt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    störende Nähte
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach