Tests und Bewertungen

Merrell - Bare Access Trail GTX - Trailrunningschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christian | Heidelberg
15.09.2015
Tatsächliches Gewicht

Hallo,

auf der Suche nach ultraleichten Laufschuhen. Wiegt tatsächlich das PAAR dieser Schuhe 264g, wie in der Beschreibung angegeben? Oder bezieht sich dieses Gewicht doch eher auf einen einzelnen Schuh?

Gruss,
Chris

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Lasse | Innsbruck
30.11.2015 09:26

Als Vergleich: Der Merrell "Bare Access 4" in Gr. 46 wiegt 216 g/Schuh; 432 g/Paar.

Nimmt man Trail-Sohle und GTX-Membran hinzu, sollten die angegebenen 264 g wohl für einen Schuh gelten.

Frage von Martin | Buttenheim
17.05.2015
Fallen die Größen vlm Merrell Bare Access Trail GTX normal aus?

Merrell üblich ist nämlich eine kleinere Größe als normal ..

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
19.05.2015 11:21

Hallo Martin,

meiner Erfahrung nach fällt Merell eher normal aus. Aber mit Gore-Tex-Membran ruhig mal eine halbe Nummer größer bestellen.

Mach's gut,
Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach