Tests und Bewertungen

Merrell - Annex - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Nach einem halben Jahr lösen sich die Nähte

Ich habe den Schuh am 21.07.2016 gekauft und regelmässig getragen. Seit Ende Dezember lösen sich hinten bereits die ersten Nähte. Das hatte ich von Merrell nicht erwartet. Äquivalente Schuhe von Lowa und Dachstein hatten das Problem nicht und hielten wesentlich länger. Schade...

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Naht löst sich auf

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ostseebad Prerow

100% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Trocken, warm, bequem

Obwohl ich mit ihnen häufig unvorsichtig in Matsch, Pfützen und Regen unterwegs bin, ist bisher noch keine Feuchtigkeit eingedrungen, das hatte ich nicht erwartet, toll.
Sie sind vom ersten Tag an super bequem und lange Touren im Flachland sind kein Problem.
Mir gefällt vor allem, dass sie nicht so klobig sind und auch optisch gut zu kurzen Hosen getragen werden können.
Zwischen Sohle und Leder verläuft rundum irgendein Kunstleder-artiges Material, das mit dem Leder dreifach vernäht und mit der Sohle verklebt scheint. Das finde ich vertrauenserweckender als die Varianten, bei denen Leder und Sohle direkt miteinander verklebt sind.
Das Profil bietet ausreichend Grip und fest geschnürt halten die Schuhe – für Halbschuhe –ganz gut, ich würde sie daher eher als leichte Wanderschuhe denn als Sneaker bezeichnen.

  • Vorteile
    Bequem
    Preis/Leistung
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach